Ist das so Richtig?

1 Antwort

Es sieht so aus, Stecker richtig herum eingesteckt ist. Stelle sicher, dass der Stecker richtig ausgerichtet ist und versuche, ihn vorsichtig, aber fest, in das Mainboard zu drücken. Manchmal erfordert es etwas Druck, um sicherzustellen, dass der Stecker richtig sitzt.

Wenn der Stecker immer noch nicht passt, überprüfe, ob alle Pins am Stecker und am Mainboard in gutem Zustand sind. Wenn es weiterhin Schwierigkeiten gibt, könntest du ein Bild von den Pins näher zeigen, dann könnte man sich das nochmal besser anschauen.

Timmo56
Fragesteller

Hey glaube ich habe ihn jetzt drinnen