Welcher stecker kommt darein?

2 Antworten

Mainboard-Handbuch lesen. Da steht drin, dass an diesen Anschluss ATX12V gehört, was dein Netzteil üblicherweise mit 2 Stück 4pol-Steckern bereitstellt, an dem entsprechend schwarze und gelbe Adern aufgelegt sind.

Robin369
Fragesteller

Den wollt ich reinmachen aber es passt nur ein 4pol Stecker von beiden

2x4Pin ATX12V oder 8Pin EPS. Meist ist der Stecker mit CPU, EPS, 12VCPU o.Ä beschriftet

Robin369
Fragesteller

Ich haben den 2×4Pin Stecker mit CPU beschriftung, aber es passt nur einer von beiden

sgt119  23.07.2023, 21:03
@Robin369

Es passen definitiv beide 4Pins rein, die Stecker sind genormt