Mainboard Rotes Licht?

1 Antwort

Genau erkennen was unter der LED steht kann ich leider nicht.

Nutze Gegenlicht, helle Beleuchtung, Kopflampe, um erkennen zu können, welche LED auf dem Mainboard rot leuchtet, und welche Bezeichnung sie hat, z.B. CPU, VGA, DRAM, BOOT, u.s.w.

Auch die Nutzung einer "Lupe", oder die Handykamera kann helfen.

Und natürlich auch, ... ganz Oldschool, die Nutzung eines kleinen Mainboard Speakers, den eigentlich jeder lokale Computer Shop, oder Elektronik Shop haben sollte.