Rote LED auf Mainboard - kein Bild?

1 Antwort

Bitte überprüfe alle Stromanschlüsse und den festen Sitz der GPU. Auch ganz wichtig ist der RAM, auch da schauen ob alle Module richtig eingerastet sind. Bei GPU, RAM und Stromanschlüssen hörst du das einrasten.

Alternativ läuft der RAM mit einem Zug hohen Takt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.

Fabi2803
Fragesteller

Moin. Es sitzt alles perfekt, alles gut eingerastet. Die RAM verfügt in maximaler Auslastung bis zu 6000 MHz, das Board wäre aber fähig bis 6600+

Nun besteht das Problem leider noch weiterhin.

BANnichtschoen  23.04.2023, 14:21
@Fabi2803

Hast du eine Lösung gefunden bei meinem mainboard ist genau das selbe es leuchtet rot hab Batterie gewechselt Bios reset gemacht nichts geht ?