Pc startet immer ins bios?

3 Antworten

Hi,

Wenn sich was geändert hat muß man das BIOS einmal abspeichern, damit die Änderung permanent wird. Er wartet auf Dich dass du mit (F10?) sichrst und rausgehst. Dann gehts normal weiter

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Leonardo1111659
Fragesteller

Ja, aber der pc startet dann immer wieder ins bios

heizfeld  31.01.2024, 19:44
@Leonardo1111659

Ja, aber der will doch was wenn er das macht. Überprüf mal die Laufwerke, ob die alle eingetragen sind, insbesondere das Bootlaufwerk

Wenn er im Bios startet und dort steht drücke Y dann drück mal Z.

Leonardo1111659
Fragesteller

Genau das stande ja dort hab dann z gedrückt und jetzt komme ich nicht mehr aus dem bios raus

Michael180565  31.01.2024, 17:13
@Leonardo1111659

Okay dann PC vom Strom öffnen und Mainboard Batterie raus.

Dann ca. 30 Minuten warten Batterie wieder rein und noch einmal versuchen.

Ist die SSD/Festplatte korrekt angeschlossen ? Hast du auch im BIOS die Boot Reihenfolge überprüft?

Leonardo1111659
Fragesteller

Wie überprüfe ich die boot reihenfolge