Mainboard ist defekt, CPU dadurch auch?

PC-Firma hat heute eine E-Mail geschickt, dass das System wohl nicht mehr funktioniert, auch nach Einbau eines anderen Netzteils tut sich nichts. Ich kriege den PC erst heute Abend wieder. Die Tippen darauf, dass das Mainboard tot ist. Soweit kann ich also noch nichts testen und habe hier auch keinen anderen PC zum ausprobieren über.

flauski  24.01.2024, 16:17

Haben denn die in Sachen CPU irgendetwas getestet?

Slayertj548
Fragesteller

Noch nichts von gehört, in einer Stunde ist der PC wieder hier, melde mich dann.

2 Antworten

Ist quasi "Schrödingers CPU"

Kannst nur durch öffnen und testen herausfinden.

Lg

Wie soll man das bei der "Datenlage" von hier aus erkennen, wissen können! Kann sein oder auch nicht.