Pc teile ausleihen?

4 Antworten

Hallo,

Ja, durchaus, insbesondere wenn du die Prime Mitgliedschaft hast die dich von allen Versandkosten befreit. Und ich habe mal etwas zurückgegeben, da wurde mir die Rücksendung auch noch bezahlt.

Natürlich solltest du die Originalverpackung sorgfältig behandeln, damit die Ware noch einigermaßen neu aussieht und vollständig ist wenn sie zurückgeht.

Man könnte auch in einen Computerladen an der Ecke gehen und um Hilfe bitten. Wenn du dann die CPU kaufst bleibt sie gleich drin und du mußt vielleicht den AUfwand gar nicht bezahlen oder nur einen kleinen Betrag. Habe ich auch schon so gemacht. Bißchen freundlich gewesen, Verkäufer und Ware gelobt, ein kleiner Scherz und glücklich wieder rausgegangen.

Deine Entscheidung.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo, keine schlechte Idee.

Falls es die gleiche CPU ist.

Schau dass du die Siegel auf der Verpackung nicht so sehr beschädigst.

Hansi

kannst Du mal probieren, wenn die dann noch die Ware zurück nehmen...

im normalen Fachhandel nicht, da das Garantiesiegel beschädigt ist und noch dazu montiert wurde -> verpflichtet zu 100% zum Kauf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
KaterMo185206
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort

Meistens hat ein gut sortierter PC Bastler mehre PC Systeme aus Verschiedenen Epochen und Bereichen . So kann er dann auch mittels Kreuztest die Kommponenten Testen um zu sehen ob sie Funktionieren oder nicht. Oft können aber auch Kollegen,Freunde,Bekannte oder Verwandte Aushelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator