Passen die Teile auf das mainboard?

4 Antworten

Nein, CPU sowie Arbeitsspeicher passen nicht.

Die Umrüstung kostet dich locker 600€

Dann geh lieber auf einen 5800x3D (mit BIOS Update vorher). Sollte günstiger sein und für die 4070 auch reichen..

Lg

KaannNn146641
Fragesteller

Okay danke aber was für eine CPU und arbeisspeicher soll ich mir holen wann ich das Upgrade mache

Der Prozessor und der Arbeitsspeicher passen nicht mehr, alles andere wie Grafikkarte, Netzteil, Festplatte/SSD, Kühler (in der Regel ja aber wenn es der boxed Kühler ist bin ich mir nicht sicher), Lüfter etc. kann man alles wieder anschließen.

Hallo,

der Prozessor und Arbeitsspeicher passen nicht auf das B650 Mainboard. Die Grafikkarte hingegen schon. Also alles auf einmal kaufen.

LG

Nein das geht nicht