Blackfriday Angebote?

2 Antworten

Also wenn man warten kann, dann ist die beste Zeit für Hardware nach Weihnachten im Frühjahr des nächstes Jahres, da die Preise dort in Regel wieder fallen.

Kadbdkdn123
Fragesteller

bis Frühjahr möchte ich nicht warten ich weis das die Preise dort fallen aber man weis nie

LuciusArtorius  22.11.2023, 16:42
@Kadbdkdn123

Na dann stellt sich doch deine Frage nicht wirklich.

Man kauft sich halt Hardware wenn man sie braucht.

Das Problem ist, dass du riskierst, dass die Komponenten später ausverkauft sein könnten. Würde also bei wichtigen, weniger austauschbaren Komponenten nicht warten. (Vor allem CPU und GPU)

Kadbdkdn123
Fragesteller

Ja das denke ich auch aber ich werd einfach mal denke ich mal abwarten wäre besser