Mainboard erkennt Lan Kabel nicht?

2 Antworten

Dubaro testet normalerweise alle Geräte vor dem Versand gründlich. Der Anschluss müsste an sich auch funktionieren, da er von Dubaro für bsw. die Windows-Installation benötigt wird. Treiber werden auch von Dubaro aktualisiert, daran kann es also nicht liegen. Am besten mal versuchen, Kontakt mit Dubaro aufzunehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung - Fachinformatiker für Systemintegration

Ist die Netzwerkkarte aktiv und richtig im System aktiviert?!

Leuchtet die LED grün wenn zwischen Rechner und Router die physikalische Verbindung steht?! Kannst du deinen Router anpingen oder drauf zugreifen?!

Schätze mal eher deine Netzwerkarte ist das Problem. Wenn nicht, dann evtl deine IP Konfiguration.