Mainboard defekt nach Überspannung, lohnt eine Reparatur?

1 Antwort

Den Fehler musst du ja erstmal finden. Vielleicht ist nur der Powerknopf defekt, dann lohnt es sich schon.
Wenn aber irgendwo im Board eine Leiterbahn verschmort ist, dann hast du eigentlich keine Chance das zu reparieren.
Hoffe einfach, dass die CPU das überlebt hat!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

Naraxas
Fragesteller

Powerknopf schließe ich aus, da er auch nicht startet wenn ich die beiden Pins am Mainboard miteinander verbinde die wie der Powerknopf den start auslösen. :(