Magst du Sommerregen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist wirklich eines der besten gefühle. Entweder alleine mit oder ohne Kopfhörer oder mit Freunden ist auch richtig geil

Ja, die Pflanzen im Garten dürsten schon nach einem Regen, ein Sommerregen ist es noch nicht, dazu ist es zu kühl.

Wenn die Luft gereinigt ist, ergibt das einfach einen sauberen Duft.

Ja, den mag ich auch sehr! Besonders, wenn dann nach einer Hitzewelle endlich mal wieder kühlendes Naß von oben kommt.

Allerdings könnte ICH mir angenehmere Dinge vorstellen, als im Regen auf der Straße zu liegen. Aber bei Sommerregen barfuß über den Rasen zu laufen, hat echt schon was...

Ja, ich liebe diesen erdigen feuchten Duft

Ja, mag ich