Lüftet ihr viel beim Regen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vollkommen in Ordnung 78%
Lüften wenn der Regen vorbei ist 22%
Ja was soll ich sagen? 0%

6 Antworten

Vollkommen in Ordnung

Ich LIEBE es zu Lüften wenn es regnet. Der Geruch und die Feuchtigkeit ist super.

Wir haben normal einen Luftbefeuchter tagsüber und teilweise in der Nacht am ballern um eine bestimmte LF zu halten - mit Regen klappt das besser.

Sie fällt ja auch leider schnell wieder.

Vollkommen in Ordnung

Es sollte immer gelüftet werden. Wenn es draußen bei 8 Grad 99% hat, dann sind es drinnen bei 20 Grad viel weniger. Und Luft von außen dringt sowieso ein, sonst würdest du ersticken.

Daher heißt es "relative" Luftfeuchtigkeit!

Vollkommen in Ordnung

Ich lüfte auch bei Regen , solange das nicht zu kalt ist aber heute geht's eigentlich.

Lüften wenn der Regen vorbei ist

Mein Fenster ist an der Dachschräge, das heißt, es würde rein regnen. Das ist ja nicht gerade optimal 😅

Liebe Grüße

FroyaDonna

Lüften wenn der Regen vorbei ist

Wenn die Rechenphase zu lange anhält, dann geht es allerdings nicht anders.