Magst du feuerwerk?

6 Antworten

Hi. Ich hab Feuerwerk schon als Kind gemocht. Silvester findet nur einmal im Jahr statt, also ist etwas relativ Seltenes, auf das ich mich das ganze Jahr über freue. Den Himmel bunt erleuchten macht mir Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Ich finde grundsätzlich pyros ok. Aber dieses Jahr war es mir zu langweilig. Ich hatte vorher durch kaufverbot eine Pause und das ganze spannender in Erinnerung. Das hat zu Übermut und letztendlich zum Unfall geführt. Darin besteht auch die große Gefahr. Nächstes mal bin ich raus weil es mir zu langweilig ist. Ich gehe lieber Autorennen fahren und auf den Schießplatz. Kann ansonsten auch regelmäßiges Fallschirmspringen zum stressabbau empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Gehört einfach zu Silvester dazu, und zünde ich selbst gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Nein!

Die haben meine Bloody Mary vom Markt genommen und die Nico Flashbang 50% teurer gemacht, bin stink sauer!

FlorianH246  26.01.2023, 18:22

Die Bloody Mary gibts doch noch, und die Nico Flashbang wurden garantiert nicht 50% teurer... Kommt ja immer auf den Shop an.

Gazprom228  26.01.2023, 18:23
@FlorianH246

Die wollten beim VK dieses Jahr 12 € °_° fürn pack.

Und die Bloody gibts hier im Umkreis wie gesagt nicht mehr.

FlorianH246  26.01.2023, 18:32
@Gazprom228

Das ist Abzocke...

Wundert mich, normalerweise müsste es die immer bei Kaufland geben. Vielleicht war sie aber schon ausverkauft, der Ansturm war dieses Jahr ja extrem.