Feuerwerk morgens oder abends kaufen?

2 Antworten

Servus. Ich würde am 28. früh aufstehen und zum Lidl fahren, da das Sortiment dort schnell ausverkauft ist und die Verkäufer mit dem Einräumen nicht nach kommen.

Kleiner Tipp: mach dir eine Prioritätenliste der Läden, die du besuchen willst (zb. 1. Lidl, 2. Aldi, 3. Netto,...)

Falls du nicht gleich alles am ersten Tag bekommst, findest du sicher noch was an den nächsten Verkaufstagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interresse für Zusammensetzung und Arten von Feuerwerk.

Da wird nichts mehr aufgefüllt. Bei den meisten Märkten wird am 28. morgens die Ware direkt aus dem Lager rausgegeben, weil sie mit dem Einräumen nicht hinterherkommen ;) Da ist dann normalerweise nach ein paar Stunden das meiste weg.

Also direkt am Morgen hinfahren, so bald wie möglich, wenn du alles bekommen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk