Was für ein Feuerwerk magst du?

7 Antworten

das rote rechts in der Ecke ist schön.

Keins, weil es laut ist, stinkt, der Umwelt schadet und für Tiere der absolute Horror ist.

Kikifaxx  18.08.2023, 15:44

Meine Gedanken!

Gar keines, denn es schadet nur der Umwelt sowie auch der Gesundheit.

Außerdem leiden Babys, Kleinkinder und alte und kranke Menschen sehr darunter.

Ein richtiges Feuerwerk von einem Pyrotechniker. Mit Choreografie und passender Musik.

Silvesterfeuerwerke auf der Straße mag ich nicht, weil jeder einfach irgendwas in die Luft ballert. Das finde ich ziemlich sinnlos.