MAGNUM Classic (!Stiefel! <- nicht das Eis) sind die wirklich so Gut?

bild - (Kleidung, Camping, Outdoor)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir gerade einfach nur mal aus Interesse die Fragen bezüglich "Stiefel" angeschaut, und zufälligerweise habe ich wirklich genau die selben Stiefel von Magnum.

Am Anfang war es für mich auch erstmals etwas ungewohnt damit zu laufen, aber jetzt ist es für mich völlig normal. Sie halten warm, man kann sie auch tragen wenn es draußen etwas wärmer ist und bequem sind sie auch.

Habe die Stiefel jetzt seit circa 6 Monaten und sie lassen sich weiterhin gut tragen. Sehen natürlich aber nicht mehr so aus wie am Anfang, da das Leder ja sozusagen etwas weicher wird und das Leder leichte (Falten) bekommt.

Ich habe sie in Größe 46, passt mit der Größe meiner alten Schuhe überein.

XPJunkie
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort hilft mir echt weiter!

Ja das schmeckt mir sehr gut, aber jetzt im Winter nicht.

XPJunkie
Fragesteller

Dein ernst ?