Was haltet ihr von diesen Wedge Schuhe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen die auch gut😊 gerade auch jetzt im Winter sind die nicht so schmutzempfindlich 🤗

maus7812
Fragesteller

Habe sie mir gekauft.

Adidas Neo Selena Gomez 😍 Habe sie auch und finde sie sehr angenehm. Lassen sich auch gut kombinieren. Toller Schuh, der sein Geld wert ist. Für beide Geschlechter tragbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

maus7812
Fragesteller

Sieht mir eher wie ein Damenschuh aus.

whitebuddafly  05.11.2023, 21:11
@maus7812

Das ändert ja nichts daran, daß jeder diese Schuhe tragen kann, wenn sie passen.

whitebuddafly  05.11.2023, 22:45
@maus7812

Dann sind es Schuhe für dich 😀

Tieren ist es egal, wie ein Mensch aussieht und was er anzieht. Grenzen gibt es eigentlich keine, nur der Mensch hat es geschafft, sogenannte unsinnige Grenzen zu ziehen und sich selbst zu beschränken...🙈 Von daher: befreie dich von Lasten und gehe deinen Wünschen nach🤗

Es ist nicht mein Geschmack, aber es geht darum, ob sie dir gefallen!

Wenn es so ist, dann schaff sie dir an. Die Farbe finde ich ganz in Ordnung, aber die Form gefällt mir nicht.

maus7812
Fragesteller

Mir gefallen Sie, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie mir anschaffen soll.

Optisch sind sie ja wohl völlig daneben.