Frage von prinzeuschen 02.05.2011

MAGNETMOTOR Freie ENERGIE - Wo kann man so was kaufen

  • Antwort von heidio 25.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja es gibt sie wirklich schau dir mal diese Seite an:

    http://magnetgenerator.info/nikola-tesla-und-endlose-freie-energie/

    Hier findst du unmengen infos weiterhin ein video und eine Bauanleitung für Freie Energie Maschinen (welche erstaunlich ienfach ist

  • Antwort von Soz47 02.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ach du liebe Güte! Elektromotoren arbeiten seit 150 Jahren auf (elektro-)magnetischer Basis. Also ist dein Vorschlag nix neues. mfg

  • Antwort von oreon55 23.02.2013

    Es ist nicht Physikalisch beweisbar da es nichts mit physik zu tun hat.

  • Antwort von Taylorpicker 02.05.2011

    Liefere mir eine physikalische logische Erklärung, dann glaube ich es dir. Ein kleines Filmchen beweist gar nichts. Mit einem Film könnte ich auch beweisen, daß Elefanten fliegen können.

  • Antwort von prinzeuschen 02.05.2011

    Miene ja nicht einen Motor der Energie zugeführt bekommt, sondern der sich selbst versorgt. freie Energie eben. ;-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!