MAGNETMOTOR Freie ENERGIE - Wo kann man so was kaufen

10 Antworten

Es gibt eine Seite im Internet wo man das Ding kaufen kann. Die meisten Websites wo dir Bauanleitungen verkauft werden sind fake weil ja dann der der dei Apparatur gebaut hat schuld ist (laut den Verfassern). Aber vor kurzem habe ich dann eine Seite gefunden die solche Motoren fertig und mit Garantie verkaufen. Das ist der link www.infinitysav.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut des heiligen Energieerhaltungssatzes ist ein solcher Motor nicht möglichs der Grund warum man ihn nirgends kaufen kann ist also weil er nicht funktioniert aber wenn man ihn mit einer Anleitung aus dem Internet Nachbau und er funktioniert nichtbdann ist es laut dem Verfasser immer die Schuld des Konstrukteurs

Woher ich das weiß:Recherche

Wielly da gebe ich dir recht. Ich würde auch gerne ein feritges Gerät kaufen oder zumindest mal in Betrieb sehen. Wenn du danach suchst, findest du immer nur viele zum größtenteil unscharfe Videos oder eine Menge Bücher mit Bauanleitungen. Bastel jetzt auch mal selber eins und schau ob es funktioniert. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin es satt....alle Vieos .ganz viele, die ich gesehen habe zeigen und berichten alle das Gleiche,sie zeigen Messggeräte und irgendwelche Lampen die leuchten,das ist ja toll,habe ich Strom ,laufen meine Elktogeräte oder ?????,ich wil etwas anderes wissen,der Freienergiemotor,wie wird er gestartet,wie laut ist er und vor allem wie lange läuft er ohne Zuführung von Energie,kann ich ihn rund um die Uhr tagelang oder gar das ganze Jahr laufenlassen oder wie oder was....aber ich werde wohl keine Antworten auf mein Fragen bekommen,warum???? ich will einen Motor kaufen

Es ist nicht Physikalisch beweisbar da es nichts mit physik zu tun hat.

eErklerber  17.04.2020, 15:37

Alles hängt mit Physik zusammen