Freie Energie aus Magnetmotoren. Fake oder echt?

4 Antworten

Freie Energie ist Fake. Man muss immer mehr Energie in etwas hineinstecken als man herausbekommt.

Zu Deinem letzten Satz muss man eigentlich nicht viel hinzufügen. Glaubst Du wirklich, eine billige, umweltfreundliche Energiequelle würde in unserer energiehungrigen Welt ignoriert werden?

Es ist Quatsch.

nur wenn du die felder gezielt im takt abschirmen würdest, oder die magnetfelder bewegen. dann bist du aber wieder genau da wo wir eigendlich schon beim normalen generator sind. vom fahhraddynamo bis zum generator im atomkraftwerk.

lg, Anna