Magix Video Deluxe Premium 17 video spiel immer wieder von vorne ab

2 Antworten

Moin,

Klicke rechts unterhalb der Timeline auf den Button "Ansicht optimieren" bzw. drücke [Umschalt+B]. Das sollte das Problem beheben. :-)

Grüße,

CommiXV

Hi,

unter dem Monitor oder über der Zeitleiste findest du geschweifte Klammern, die als In- oder Out-Point dienen. Setze diese Marker in deinem gewünschten Abspielbereich. Der markierte Bereich wird nun blau dargestellt. Durch Doppelklick in diesem Bereich wird er wieder aufgehoben.

Tipp: Handbuch lesen! Dort findest du alles was du zur Bedienung des Programms wissen musst. Dort findest du auch Infos über die JKL-Tastatur-Navigation.

Yetanotherpage  20.11.2011, 08:41

Normal ist das aber trotzdem nicht. Wenn man den Abspielmarker per Klick auf eine bestimmte Stelle setzt und Play drückt spielt es normal auch von dort ab. Das war schon bei meiner alten 2008er Version so.