Magix Deluxe Premium oder Magix Video Pro X13?

3 Antworten

maybe bissl sehr spät, aber ich bin der Meinung, dass Pro X eine Gute Erweiterung von Deluxe ist, aber dem Preis in keinster Weise gerecht wird. Mit video Deluxe premium bekommt man immer ein paar Plugins dazu, welche in den Allermeisten Fällen mit Colour Correction zu tun haben. Der für mich einzig große Pluspunkt in Pro X ist, dass man mehr möglichkeiten beim grading hat, aber dafür über 150€ Aufpreis zu zahlen steht in keinem Verhältnis. Ich nutze Zurzeit wieder Deluxe und vermisse nichts.

Woher ich das weiß:Hobby

Moin!

auf der Herstellerseite sollte doch einsehbar sein, welches Programm über welche Features verfügt. Das, was deinen Vorstellungen/Anforderungen am nächsten kommt, kaufst du dir dann.

Allerdings macht nicht das Programm nachher die Edits, sondern die Person, die es bedient.

greez

C.W.

Deniz338
Fragesteller

OK danke, aber Deluxe Premium würde auch langen oder?

herja  21.11.2021, 12:41
@Deniz338

Natürlich, besonders für Anfänger ...