Schwarzer Screen mitten beim editieren (Magix Deluxe premium)?

3 Antworten

Es sollte dort eigentlich auch in den Einstellungen vorgespeicherte Einstellungen für das Design geben. Diese einzelnen Segmente der Timeline Einstellungen und das Vorschaufenster selber lassen sich ja theoretisch anordnen wie man selber möchte oder auch beispielsweise auf einen anderen Monitor ziehen. Mir ist es auch schon mal passiert dass das Vorschau Fenster so minimiert wird dass ich es nicht mehr öffnen konnte. In dem Fall hilft eigentlich wenn man das vorgefertigte Layout wählt. Ich verwende zwar das Programm schon länger nicht mehr aber das ist eigentlich eine Standard Sache.

Mit der Auswahl des vorgefertigten Layouts werden diese Fenster wieder auf Standard zurückgesetzt.

Hast du schon mal versucht, das Programm über den Taskmanager zu beenden?

https://www.youtube.com/watch?v=5UT8RkSmN4k

Welche Version ist es denn? Weil du von App redest. Klingt nach Handy/Tablet.

Fragewitz  17.04.2020, 14:28

Das viele Leute Standard Windows Programm als App bezeichnen hat meiner Meinung nach damit zu tun, weil Windows selber Programme als App bezeichnet. Was wiederum wohl an den Versuchen seitens Microsoft zu finden ist, Windows auf mobile Geräte zu etablieren.

Yetanotherpage  17.04.2020, 14:39
@Fragewitz

Ja schon, Windows 10 ist auch ein Hybrid, ein hässlicher Mischling. Das muss ja irgend einen Spagat versuchen. Aber als User weiß man es doch besser.