Hilfe ich kann in Magix Video Deluxe nichts mehr bearbeiten?

Hier konnte man eig linien sehen und so einblenden/abblenden usw - (Computer, Technik, PC)

1 Antwort

Beenden - neu starten. Mal überprüfen, ob es ein Update gibt und das einspielen. Wenn es dann immer noch nicht geht, geh mal im Menü auf "Fenster, Fensteranordnung, Standard". Zur allergrößten Not die aktuellen Projekte an anderer Stelle speichern, Programm deinstallieren und neu installieren.

Wenn das alles nicht geholfen hat, solltest Du Dich an den Magix Support wenden....

DanielK91
Fragesteller

Hatte ich schon alles probiert..

Hab selbst die Lösung gefunden - die Spurhöhe hatte sich verstellt.. wenn sie zu klein ist kann man nix bearbeiten^^

Trotzdem danke

Karsten1966  14.03.2018, 20:27
@DanielK91

An so etwas Triviales hatte ich gar nicht erst gedacht ;-) Aber Hauptsache, es geht alles wieder. Ich kenne solche Probleme....die lassen einen nicht ruhig schlafen... :-)