Magix Video Deluxe Plus Video Vorschau wird nicht angezeigt?

Upate zur Frage: AVI Dateien werden easy erkannt. Gibt es da irgendeine einstellung damit ich MP4 Dateien sehen kann oder muss ich den MPEG-4-Codec kaufen damit das läuft? Sry falls das dumm klingt aber mir fehlt jegliche Logik dahinter.

Ich bedanke mich schonmal (wieder) im Voraus :D

1 Antwort

Hey, ja immer wieder einmal. Ich sehe keinen Sinn darin neu zu installieren. Lediglich zurück setzen auf den Originalzustand - dann sollte es auch richtig laufen.

Zurücksetzen: im Magix: „Datei“ - „Einstellungen“ – „auf Standard zurück setzen“

Viel Erfolg

Prynite
Fragesteller

Zurückgesetzt habe ich schon. Hat leider nichts gebracht. Ist auch nur bei großen MP4 Videos der Fall. Ich arbeite dann halt nur noch mit AVI etc. falls jemand doch eine Idee hat kann er sie gerne schreiben. Trotzdem Danke ;D