Magix Video Delux 2016 video exportiert nicht?

Fehlerbericht Magix Video Delux 2016 - (Bearbeitung, Magix, Export)

2 Antworten

Hi,

das sagt der Magix-Support dazu:

löschen Sie bitte einmal folgende Datei: (der Pfad gilt für Windows 7)

C:\Users\mt\AppData\Roaming\MAGIX\Video deluxe 2013 Plus\Videodeluxe.ini

Falls Sie den Ordner "AppData" nicht sehen, müssen Sie zuvor versteckte Ordner anzeigen lassen.

Gehen Sie hierzu in der Systemsteuerung auf "Ordneroptionen" und setzen Sie unter "Ansicht" bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Option auf "Alle
Dateien und Ordner anzeigen".

Mit einer Neuinstallation des Programms sollte es wieder gehen.