"Magie-Arten" gesucht?

1 Antwort

Hallo!
Ich würde die Idee abnormal feiern mit den verschiedenen Magiearten. Ich würde folgende Arten einführen:
1. Waldmagie (Man kann Pflanzenwachstum beschleunigen)
2. Animagomagie (Man kann Tiere erschaffen und sich in eins verwandeln)
3. Geomagie (Man kann jeden Block erschaffen und Erdbeben auslösen)
4. Witchomagie (Man kann Mobs beschwören und sich in eins verwandeln)
5. Alchemie (Herstellung von Erzen)
6. Ozeologie (Man kann fliegen)
So würde ich es machen. Umsetzen lässt sich das mit mittelfortgeschritenen Programmierkenntnissen schon. Kann man noch mitmachen(ich hätte Mega Bock mit zu machen😂)

TheMiner101102
Fragesteller

Zuerst mal Danke für die Antwort und die Ideen aber zur "Waldmagie" hatte ich schon eine Idee: und zwar "Botanische-Magie" (Man kann Pflanzen zu anderen Pflanzen verwandeln) und wie würdest du das machen, dass Pflanzen schneller wachsen? Mache dass ja mit CMD-Block's, kann da ja nur gamerule randomTickSpeed ändern und dass betrifft die ganze Welt, sollte dann schon sein, dass es nur in gewissem Radius ist (Hatte auch so eine Idee aber wegen problem vorerst verworfen). 2. Animagomagie Gute Idee (Könnte ich aber, wie du es genannt hast, unter Witchomagie, was ich einfach Hexerei genannt habe machen, da ich für diesen Bereich noch nicht viel habe) 3. Geomagie würde ich unter Schwarze Magie reinnehmen 4. Witchomagie ist ja irgendwo dasselbe wie Animagomagie (Habe da ne Idee für Wither Potion und Totem für Hexerei) zum Mobs beschwören hatte ich eine Idee für Necromantik und zwar Untote Mobs beschwören 5. Alchemie hatte genau dasselbe geplant xD 6. habe schon etwas um zu fliegen.

Trotzdem Danke für deine Ideen. wegen Mitspielen muss ich dich leider entäuschen, es soll wirklich privat sein. Kann die Commands aber irgendwann veröffentlichen. Wenn es soweit ist bekommst du es mit :D