Magic the Gathering Karten ziehen rotes Deck

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die besten "Kartenzieher" in Rot sind wohl Browbeat und Magma Jet, wobei der Magma Jet kein "Kartenzieher" im eigentlichem Sinne ist. Die Karte ist aber trotzdem hilfreich weil du Länder, oder andere KArten die du nicht brauchst, unter deine Bibliothek legen kannst. Ist schon ein Kartenvorteil. Ansonsten gibt es viele Rote Spells die dich eine Karte ziehen lassen (der Effekt der Karte ist dafür meist miserabel) oder Karten mit Cycling.. Ansonsten gibt es noch Wheel of Fortune, diese Karte ist aber nur in Vintage spielbar und da auch nur restricted, in anderen gängigen Formaten ist sie Banned.

Grüße, gogmoth

p.s. hab dir bilder von den Karten an meine Antwort hinzugefügt

 - (rot, Sammelkarten, Magic)  - (rot, Sammelkarten, Magic)

am besten ein paar Artefakte mit der entsprechendden Eigenschaft einbauen ... Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt auch rote Kreaturen mit der Eigenschaft: Tappen -> ziehe eine Karte ...