Magic The Gathering Arena Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einmal in den Programmeinstellungen. Ich weiß nicht mehr genau, wo ich es gefunden habe, aber es gibt diese Einstellung auf jeden Fall, denn ich konnte die Sprache erfolgreich ändern.

Habe zu lange auf Englisch gespielt, als dass ich mich an die deutschen Namen gewöhnen konnte. Die Beta gab es nur auf Englisch. Eine spätere Installation auf dem PC meiner Eltern auf Deutsch später ließ mich verzweifelt nach Karten suchen, um mir ein Deck zusammen zu stellen.

Tiziano421
Fragesteller

Wie Programmeinstellungen?