Magerquark wie lange haltbar?

4 Antworten

normal merkt man es bei milchprodukten entweder der deckel wölbt sich schon dann braucht man es gar nicht mer aufmachen

ansosnten einfach mal aufmachen gucken und riechen man riecht es wenn es schlecht ist

geschlossen und im Kühlschrank kann man den locker noch 2 3 4 Wochen nach dem MHD essen. Solange der Deckel nicht bombiert oder der quark sauer ist, rein damit

Der Quark hält noch Monate, insbesondere wenn er fettarm ist. Kannst Du absolut bedenkenlos essen.

Im Kühlschrank sicher weitere sechs Monate (geschlossen).