Magerquark ./. Speisequarkzubereitung Magerstufe: Was ist der Unterschied?

1 Antwort

Bei einer Speisequarkzubereitung besteht das Produkt aus Speisequark und einer Beimischung eines anderen Lebensmittels. Das kann Joghurt, Milch oder Sahne sein oder natürlich auch Kräuter oder Gemüsestückchen. In jedem Fall steht das in der Zutatenliste. Da solltest Du mal drauf schauen. Wenn nix beigemischt ist, ist es Speisequark.

critter
Fragesteller

Wenn nix beigemischt ist, ist es Speisequark.

Genau deshalb hatte ich die Frage gestellt. Es ist einfach nur Magerquark (angeblich) und trotzdem nennt sich das Speisequarkzubereitung. Das will mir nicht in den Kopf. - Trotzdem danke für deine Antwort.