Frage von TheYorsch, 48

Wie kann ich Essen in der Schultasche kühlen?

Hallo,

ich wollte mir morgen einen Becher Quark (Plastik) mit in die Schule nehmen und weiß nicht, wie ich den bis zur Mittagspause kühl halten kann. Habt ihr Ideen oder Tricks?

MfG,
TheYorsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 24

Kühlakku mit in die Brotdose packen.
So würde ich es tun, wenn mich warmer Quark stören würde.

Antwort
von Vivibirne, 21

Zwischen zwei wasserflaschen klemmen oder vielleicht auch einfach so mitnehmen. :)

Antwort
von Eirene2007, 34

Also, wenn ich mir nen Joghurt mitnehme kühle ich den nicht extra und bis zum Mittag schmeckt er noch gut und ist noch nicht verschimmelt :P 
Ich packe ihn meistens in eine Extra-Brotdose, falls er aufgeht... Mehr nicht. Und bis jetzt lebe ich noch gesund :)

Antwort
von Kathey1000, 31

Also ich denke das geht schon ohne Kühlung. Es ist ja kalt draußen. In NRW jedenfalls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community