MagentaSport als Telekom-Kunde kostenlos?

1 Antwort

Hallo magl01,

leider kommst du ein paar tage zu spät, diese Aktion ist am 13. Juli 2021 ausgelaufen. MagentaSport gibt es für Telekom Kunden für monatlich 4,95 Euro im Jahresabo.

https://www.telekom.de/sport/magenta-sport

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

magl01
Fragesteller

Schade...naja kann man nix machen, aber das dann Dauerhaft oder auch nur ein Jahr, danach 9,95/Monat?

VG magl01

Telekomhilft  18.07.2021, 14:48
@magl01

Für Telekom-Kunden sind die 4,95 Euro monatlich im Jahresabo dauerhaft. Der Preis wird sich also nicht nach einer gewissen Zeit erhöhen.

Viele Grüße Daniel H.