Magensäure?

3 Antworten

Kann ich jetzt nicht genau sagen. Ich würde dir raten wenn so etwas öfter passiert, einen Tierarzt anrufen, der wird dir dann am besten sagen können was du machen sollst. Wenn meine Katzen sich übergeben, haben sie meistens einen Grashalm im Hals stecken gehabt oder anderes.

das ist viel zu viel, für erbrochenes,

das sieht eher wie ungesunder urin aus,

ist das alles von einmal? da ich nicht weiß wie die katze aussieht, kann ich dir dazu nicht mehr sagen, bezügl. des gesundeszustandes

ist das eine heizdecke? doof gelaufen :)

Ich weiß zwar nicht ob das Magensäure ist aber ich würde wenn sowas öfter auftritt zum Tierarzt gehen.

Bei meinen Katzen ist das Erbrochene brauner und hat Brocken