Mag sie mich?

2 Antworten

Da warst Du wohl etwas zu sehr von Dir eingenommen , sonst hättest Du ihr diese Frage erst gar nicht gestellt

Außerdem misst Du mit zweierlei Maß

Auf der einen Seite , erwartest Du , dass sie nur mit Dir schreibt

Auf der anderen Seite, hast Du noch Kontakt zu anderen Mädchen

Finde den Fehler ^^......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

UltraDriller4
Fragesteller

Dass ich gesagt habe, was interessanter sei, als sich mit mir zu unterhalten, war ein Witz

UltraDriller4
Fragesteller
@HONEY596

Doch schon. Sie hat gesagt: Was ein geiler Witz HAHAHAHAHAHA

5 monate? dann solltest du dich mal mit ihr treffen irgentwann verliert sie das interesse