Mag mich mein crush?

1 Antwort

Das schwer zu sagen ich M 16 hatte auch erst so eine Situation mit meiner besten Freundin. Ich hab mich auch nie wirklich getraut etwas zu sagen weil ich die Freundschaft nicht gefährden wollte. Irgendwann hab ich es ihr dann doch gesagt und für sie war es aber nur eine Freundschaft am Anfang danach war es erstmal etwas komisch aber mittlerweile ist alles wieder gut.

Ich hatte auch einige Anzeichen wir haben täglich geschrieben immer viele emoyis auch Herz emoyis und auf Geburtstags Partys hat sie sich einmal beim Film schauen an mich angelehnt und dann saßen wir die ganze Zeit so und einmal hatte ich keine Kopfkissen und sie hat mir ihres gegeben am Ende haben wir es uns geteit rund einmal hat sie beim Film wo wir alle auf Matratzen lagen ihr Kopf auf meine Brust gelegt und mich als Kopfkissen benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfelsmoothie17
Fragesteller

Okay vielen dank dir! :) Ich versuche dann mal in einem guten Moment ihn drauf anzusprechen, um endlich zu wissen was er fühlt.