Crush vergessen?

1 Antwort

Ich hatte zwar noch nie eine solche Situation, dass ich jemanden vergessen will, aber ich würde vlt einfach mal ein bisschen Abstand halten, also Gespräche, Nähe oder sogar Körperkontakt vermeiden. Und sich vlt auch mal nach anderen Mädchen umschauen. Wenn du willst auch nur zeitweise, damit du dich ablenken kannst. Und treffe dich mehr mit Freunden oder mach dein Hobby sowas lenkt auch ab.

Letmeforget
Fragesteller

Würde ich ja gerne aber ich rede oft wegen dem Unterricht mit ihr und mag es ja auch mit ihr zu reden aber will sie irgendwie vergessen