Mag mein Hund evtl. keinen Fisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der fand ihn toll. Er hat sich damit parüfmiert und die Reste verbunkert. So ein außergewöhnliches Parfum hat nicht jeder Hund. Zum fressen wär der zu schade gewesen und vielleicht auch zu frisch. Mal gucken, ob du immer noch lachst, wenn er ihn in ein paar Tagen wieder ausbuddelt . dann ist ernicht mehr so frisch :-))

Nicht wegnehmen, verbuddeln lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauStressfrei
30.10.2015, 19:30

Er ist jetzt ein echter Held 😂😀💕

2

Dieses Spielchen macht unser Hund wenn er ein Rinderohr mit Fell bekommt. Erst durch den Garten fetzen, durch die Luft schleudern, benagen, und danach wird es im Garten gebunkert. Im Sommer besonders lecker, weil nach 2-3 Tagen die dicken Brummer ihre Eier drauf gelegt haben. Für den Hund anscheinend eine gute zusätzliche Eiweißquelle, urrgs--- mir hat sich die erste Zeit der Magen umgedreht. Aber wenns ihm schmeckt, will ich mich gern ekeln!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du ihn weg genommen? Wer hat sich gefreut wie Bolle über den Fisch. Sand macht nichts im Hundemagen, wenn da etwas am Fisch dran war. Gib ihm das Ding wieder der frisst den keine Sorge. Fisch ist gesund für Hunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauStressfrei
30.10.2015, 19:21

Es war noch etwas Fisch im Sand 😂😂.... Und der Rest Fisch musste als Parfum herhalten.😉. Ich gebe Ihnen noch einen😃🎉

1
Kommentar von Einafets2808
30.10.2015, 19:23

Achso dachte den hast völlig weggenommen. Der der wollte den verbuddeln, den Rest.

Und das hin und her Schleudern,der hat sich einfach nur gefreut wie Bolle 😂😂😂 macht meiner auch mit seinen heiß geliebten Lammknochen. Nur das er nichts zum buddeln hat der mampft den gleich auf.

1
Kommentar von Einafets2808
30.10.2015, 19:27

Gab es das erste mal Fisch bei euch?

0
Kommentar von FrauStressfrei
30.10.2015, 19:30

Frisch geangelten das erste mal! So tiefgekühlten natürlich schon öfters

0

Er fand ihn toll und wollte sich wahrscheinlich nur ein Lager draussen einrichten :) machen viele Hunde, das wird dann später aufgefuttert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den wollte er verbuddeln und aufbewahren für später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag1234
30.10.2015, 19:11

Haha wie süss

0
Kommentar von FrauStressfrei
30.10.2015, 19:11

Hat er noch nie gemacht zu vor. Aber es war sehr unterhaltsam 😂

0
Kommentar von Bitterkraut
30.10.2015, 19:35

ja, "später" riecht er dann noch viel besser. Meine Hunde verbuddeln alles, was ihen zu frsich erscheint. Mein Althund macht das schon immer und mein Neuer fängt an, es ihm nachzumachen. Manchmal buddelt er das wasauchimmer aber auf`m Hinweg ein und auf`m Rückweg gleich wieder aus, während der alte immer 1-3 Tage wartet. Aber er kontrolliert öfter, ob noch alles da ist.

0

Was möchtest Du wissen?