Mag mein Crush mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß man jetzt nicht so genau. Kann beides bedeuten, dass er dir oder deiner Freundin näher kommen will. Würde mal etwas aggressiver ranmachen an ihn und nicht so schüchtern sein. Weil grade in dem Alter stehen Jungs sehr auf selbstbewusste Mädchen.

Möglich dass er sich mag. Oder halt deine Freundin.

Das findest du schon noch heraus

Hallo also ich glaube er steht auf deine Freundin oder er mag deine Freundin mehr als dich.

Es sieht danach aus, dass er auf Deine Freundin steht.

Es kann schon sein, dass er dich mag.
Vielleicht hat er auch nur deine Freundin und nicht dich geaddet, weil er sich nicht getraut hat…

Aber vielleicht mag er auch nur deine Freundin und nicht dich.

Du kannst ihn ja auch adden und schauen, wie er reagiert, vielleicht kommt ihr ja auch mal ins Gespräch…

Viel Glück auf jeden Fall! 😊