Wie kann ich meinen crush überzeugen mit mir zsm zu sein?

4 Antworten

Das wird schwer.

Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass ich damals als 16 jähriger kein Interesse an einer 12 jährigen hatte. Das Mädel hätte mindestens 14 Jahre alt sein müssen und selbst 14 empfand ich als zu jung.

Aloha!

Er würde sich bei jeglicher sexuellen Handlung mit dir strafbar machen und hat vermutlich kein Interesse an so jungen Mädchen.

Habt ihr denn überhaupt Kontakt? Ihr solltet halt einfach viel Zeit verbringen. Und dann könntest du offen und ehrlich darüber reden, was du von ihm hältst.

Jaqueline455
Fragesteller

Nein haben wir nicht er ist nur auf meiner schule

itzzzzmelinaa  31.08.2023, 13:49
@Jaqueline455

Ja dann wird es ein bisschen schwierig. Ich würde erst mal versuchen mit ihm irgendwie Kontakt aufzubauen. Ich weiß wie schwer das ist hatte ich auch mal

11marion11  31.08.2023, 13:50

Und dann? 2 Jahre lang die Finger voneinander lassen, bis sie vor dem Gesetz kein "Kind" mehr ist und Sex haben darf? Zumal sich dann 14 und 18 nicht sonderlich viel besser anhört.

itzzzzmelinaa  31.08.2023, 13:52
@11marion11

Das stimmt vor allem mit zwölf denke ich nicht das er (16) was ich ollen würde

11marion11  31.08.2023, 13:54
@itzzzzmelinaa

Eben - das sind zwar "nur" 4 Jahre, aber in diesem Altersstadium ist die Entwicklung eben immens. Die zwei liegen somit Welten auseinander.

Ein 16-jähriger hat in aller Regel kein Interesse an einer 12-jährigen. In erster Linie deswegen, weil er unter anderem an Sex interessiert ist und er aber wegen sexuellem Missbrauch von Kindern vor Gericht landen würde, wenn er mit einer 12-jährigen Sex hätte.