Mag ich ihn wirklich?

2 Antworten

Ich glaube, du hast zu viel Erwartet. Warum sollte das Sünde sein? Es tut niemandem weh, was soll also daran Sünde sein? Warte vielleicht erst mal ab, bis sich das Tohuwabohu in dir gelegt hat und dann schau mal was kommt. Du wirst schon merken, ob du Gefühle für ihn hast oder nicht :) Bis dahin genieß einfach was ist, solange es schön ist. Und wenn du das Gefühl hast, du tust was, was du nicht willst und was dir keinen Spaß bereitet-dann lässt du es eben.

Hollywood und Religion: das dynamische Duo im Kampf gegen eine normale Beziehung.

Wenn du jemanden küsst, wird nicht plötzlich Engelsmusik ertönen. Ganz besonders dann nicht, wenn du dich nicht dem Moment hingibst und an "Sünde" denkst.

Sünde ist ein Wort, welches einem Pfaffen einhämmern wollen, was dahingegend faszinierend ist, weil sie einem Tipps für ein Spiel geben wollen, für das sie selbst gesperrt sind.

Gib dich einfach dem Augenblick hin. Der Rest wird schon... Mein Rat: versuche nicht, Hollywoodfilmchen zu kopieren oder gewisse Szenen zu erwarten, die du aus Filmen kennst. Liebe bzw. das Zusammentreffen zweier Menschen ist auch so schön genug - ohne diesen stussigen Tamtam.