Mag es jeder Mann von einer Frau berührt zu werden?

6 Antworten

Bestimmt nicht. Wäre halt belästigung, wer mag es schon belästigt zu werden

Nein, genauso wie es nicht jede Frau mag von einem Mann angefasst zu werden.
Das ist doch logisch oder? Sind ja beide Geschlechter auch nur Menschen.

Also ich will nicht wahllos von irgendwelchen fremden Frauen berührt werden.

Also nein das mag sicher nicht jeder.

  1. Es gilt generell für Menschen dass die meisten nur von bestimmten anderen oder von niemanden berührt werden möchten.
  2. Manche lehnen das gleiche Geschlecht wie sie selbst ab, andere lehnen das gegenteilige oder alle ab und wieder andere gar keine.

Kommt auf die Frau an. Von Roth und Merkel eher nicht so. Aber von Leni Klum sehr gerne, am besten am Sippi.