Mag er mich?

2 Antworten

ob er dich mag, weiß ich nicht, aber er hat dich auf jeden Fall als etwas auserwählt

Sonjajaja
Fragesteller

Sollte ich ihn ansprechen?

Bombrider  24.04.2024, 18:35
@Sonjajaja

nur wenn du ihn willst, ansonsten muss er seinen Mut beweisen und zeigen dass er entschlossen ist

Sonjajaja
Fragesteller
@Bombrider

Danke nur das Problem ist ich werde eifersüchtig wenn er mit anderen Mädchen spricht HaHaHa

Bombrider  24.04.2024, 18:41
@Sonjajaja

dann habt ihr euch bereits aufeinander eingeschlossen ^^
ab morgen seid ihr zusammen, egal wer auf wen zugeht :D

Sonjajaja
Fragesteller

Ist leider noch nichts passiert aber er geht zu denn Jungs aus meiner Klasse wenn ich in der nähe bin(:

Hmm, das sind jetzt nicht sooo viele Infos aber anlächeln ist oft ein Zeichen dafür, dass er dich mag. Beobachte das doch nochmal ein bisschen weiter oder versuche ihn mal alleine zu erwischen und guck wie er sich verhält. Ansonsten kannst du ihn natürlich auch direkt fragen, kostet aber natürlich auch etwas an Überwindung :)

Viel Glück dir 🥰

Sonjajaja
Fragesteller

Danke<3