Mafia 3 per DVD installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die retslichen 17Gig sind wahrscheinlich Patches. Sowas ist heutzutage normal. Manchmal hast du nicht mal mehr nen Datenträger in der Packung sondern nur noch den Zettel mit dem Code...

JohnOhio
Fragesteller

Ja aber ich will weder online spielen noch iwelche updates. Ist es denn nicht möglich einfach die Story zu spielen ohne was upzudaten? Wie kann es denn sein das unfertige Ware verkauft wird? Der Verkäufer meinte zu mir ich muss nicht runterladen, nur Installieren per Windowstaste +R  "C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -install D:"

LustgurkeV2  01.08.2017, 23:10
@JohnOhio

Scheinbar kaufst du selten Games im Laden :D

 Der Verkäufer log dich an oder hatte schlichtweg keine Ahnung.

Mich nervt die Scheizze selber weil ich auch nur so'n SchleichInternet habe.

Tip: Witcher 3 Game of the Year. Hauptspiel und beide Addons auf Datenträger vorhanden. Nach der Installation ist ein Update optional verfügbar aber nicht zwingend um zu zocken. Witcher 3 ist für mich eins der besten Games der letzten Jahre.

JohnOhio
Fragesteller
@LustgurkeV2

Weißt du eventuell wie das bei Far Cry 4 ist? Das habe ich auch gekauft. Wenn das dort genauso ist wie bei Mafia 3 dann bekomm ich einen Anfall

LustgurkeV2  01.08.2017, 23:17
@JohnOhio

Kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich befürchte stark daß es dort nicht anders sein wird.

Auf Disks findest du in der Regel immer die "Ur-Version" eines Spiels. D.h. es ist das Spiel wie es am Release-Termin im Laden stand. Version 1.0. Doch viele Patches, die zB Spielefehler korrigieren (und davon gabs bei Mafia 3 eine Menge) kamen mit der Zeit dazu. Die musst du dann herunterladen.

Anders ist es wenn man sich zB Game of the Year-Editionen oder Gold-Editionen etc. holt. Die sind oftmals schon auf einem relativ aktuellen Stand und man muss, wenn überhaupt, nur wenig herunterladen.

Erfahrungsgemäß würde ich sagen das normal alles auf der Cd sein sollte. der rest dürften patches sein

JohnOhio
Fragesteller

Bin schon 2 stunden am Installieren und jetzt noch 17gb downloaden was bei mir ca 2 tage dauern wird wenn ich dem Laptop auch eine pause geben will