Kann man ein gebrauchtes Computerspiel runterladen (Sims 3)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Sims 3 noch nicht an origin gebunden ist geht das.

Du musst es dann halt über die DVD Installieren.

Wenn es wirklich auf DVD ist, was heute eher weniger der Fall ist. Meist sind die Packungen leer, dann würde es gehen (Außer, eine extra Lizenz ist an einen Account gebunden)

Nill  21.09.2022, 13:58

Das spiel is 2009 rausbekommen

FaTech  21.09.2022, 13:59
@Nill

Gut, dann eher nicht online und direkt auf DVD, aber dann ist die Frage trotzdem: Ist die Lizenz Account gebunden?

Instalieren müsste gehn.

Auf origen und im forum verknüpfen glaub ich nicht

Hallo Mizuki,

nein, leider geht das nicht, Computerspiele kann man nur einmal nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

dein Olaf