Mäuse hinter der Wand durch Spanplatten fressen?

4 Antworten

Hi Susan Ja Muse können sich dadurch knabbern, es sind Nager und haben starke Zähne die es mit Leichtigkeit schaffen diverse Holzvertäfelungen durch zu knabbern. Was sagt denn der Vermieter dazu?Oder habe ich jetzt überlesen das du ne Eigentumswohnung hast. Lieben Gruß Maike

Hm also als die hier mal tot lag oder neben meinem bett war, hat man gesehen das es halt eine große Hausmaus ist nicht diese kleinen feldmäuse. Also der Kammerjäger meinte die könnten sich nicht durchfressen. Naja ich weiss nicht ob ich darauf vertraun kann.

Hallo Susan

Mäuse können sich schon da durch fressen. Schau mal im Laden, es gibt so mittel um Mäuse zu vertreiben!

susan1990
Fragesteller

Ja hier war mal ein Kammerjäger der hat dann so fallen ausgelegt die, wenn sie daran lecken durst bekommen und rausgehen und dann draußen sterben Aber hat ja anscheinend nichts gebracht.

"Mördergrosse Mäuse" = Ratten??????? ich würd mal über den Vermieter gehen, der soll mal n Kammerjäger kommen lassen, vielleicht is was hinter der Wand, was du gar nicht wissen wills....

susan1990
Fragesteller

Hm also als die hier mal tot lag oder neben meinem bett war, hat man gesehen das es halt eine große Hausmaus ist nicht diese kleinen feldmäuse. Also der Kammerjäger meinte die könnten sich nicht durchfressen. Naja ich weiss nicht ob ich darauf vertraun kann.