Märklin M Weiche mit M83?

2 Antworten

Mach mal folgendes. Gib im Browser deiner Wahl >maerklin.de< ein und enter. Dann öffnet sich die Märklin-Webseite. Im Suchfenster gib dann m83 ein suche dann nach dem weißen Decoder m83 und öffne die Anleitung. Deine Weichen haben nur 2 Kabel? dann haben sie keine beleuchteten Weichenlaternen. In diesem Fall ignoriere das gelbe Kabel. Das Kabel mit rotem und grünem Stecker in die entsprechenden Anschlüsse stecken oder klemmen. Die Rückführung erfolgt wie bei Märklin üblich über den Schienenkörper. So sollte es funktionieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das ist möglich...

Woher ich das weiß:Hobby
EinfachLukas004
Fragesteller

Hallo, und wie? Der Decoder hat ja 3 Anschlüsse die alten weichen haben aber nur 2 Kabel welche muss ich dann nutzen?

EinfachLukas004
Fragesteller
@EinfachLukas004

Entschuldigung ich hab doch 3 Kabel könntest du mir trotzdem sagen wie ich die dann anschließen muss?