Märklin CS3 mit CS 2 verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der neue Märklin-Bus

Zentraler Begriff für das Verständnis ist der neue „Märklin-Bus“.
Dies ist der Name des Netzwerks, das erstellt wird, wenn Sie die
verschiedenen Einheiten verbinden, zum Beispiel CS3, CS3 plus, CS2 (alte
Central Station), Mobile Station 2 (MS2), S88 LINK, Booster usw. Sie
verbinden diese Geräte mit der Terminal-Einheit (Märklin 60125), die
eine Verteilerdose (Hub) für den Ausbau des Märklin-Bus ist.

Quelle:

http://www.modellbahntechnik-aktuell.de/meldung/wissenswertes-zur-neuen-maerklin-central-station-3-und-der-central-station-3-plus/

vielleicht hilft dir diese Seite weiter

Die Frage müsste an sich lauten: wie verbinde ich eine CS 2 mit der CS 3.

Und dafür gibt es auf der Märklin Webseite ausreichend Infos dazu.

Hast du eine CS 3, dann findest du auf Seite 38 der Bedienungsanleitung Infos, welche Komponenten benötigt werden um die einzelnen geräde mit einander zu verbinden:

https://static.maerklin.de/damcontent/69/60/6960bcecf0a0f5cda4566f50b43f53521486551638.pdf

stoelb49
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe alles so gemacht, aber dann kommt auf die CS3 Lok suchen. Wenn ich das weg drücke kommt das wieder.