Märchen/Disney Facharbeit - Deutsch

2 Antworten

Die Bedeutung von Gut und Böse in Grimms Märchen im Vergleich zu Darstellungen von Walt Disney

Dann kannst du herausarbeiten (mit Beispielen), wo Walt Disneys Darstellungen sich mit denen von den Gebrüdern Grimm decken und welche Unterschiede bzw. Ähnlichkeiten(nicht zuletzt auch aufgrund der filmischen Möglichkeiten, die es ja zu Grimms Zeiten noch nicht gab) bestehen.

Ode mit Liebe und Freundschaft, Gut und Böse! Symbolik! usw.