Männlicher Friseur wäscht männlichem Kunden die Haare.

19 Antworten

Du hast Angst vor deine eigenen homosexuellen Anteile, die jeder Mensch hat. Und das ist auch ganz natürlich und nichts schlimmes.

Ich finde es schlimm, jemanden abzulehnen, nur weil der homosexuell ist. Und es ja nur deine Vermutung!

Dann hättest du demjenigen auch offen sagen sollen, dass du wegen deines Eindrucks nicht von ihm angefasst werden willst

Selbstverständlich hättest Du ablehnen können. Ein Typ würde ich niemals an mein Haar lassen.

Wer bezahlt , der bestimmt auch wo es lang geht und sollten die ein problem damit haben , steh ich auf und gehe zu einem anderen Friseur.

Mach einfach nächste mal schon vorher eine Ansage , das Du nur von Mädels bedient werden willst !

Lag00n
Fragesteller

das war mir schon klar, dass das geht...

die frage war eher ob die gesellschaft das noch akzeptiert. Wenn man den Rest hier liest ist dem anscheinend nicht mehr so :D

Flietus  29.04.2011, 14:27
@Lag00n

 "Mir war das ganze extrem unangenehm"

Mag sein, das es die Gesellschaft nicht akzeptiert , interessiert mich aber nicht , Denn wenn es mir unangenehm ist , dann ist es so. Ist mir vollkommen Latte wer,wie und was andere sagen ! xD,

Wo ist dein Problem? Er hat dir die Haare gewaschen und wollte dich doch nicht verführen.

Aber ich denke du kannst schon sagen das du die Haare lieber von einer Frau gewaschen bekommen willst.. Aber sieh es nicht so eng. Was machst du denn wenn du beim Arzt bist. Der packt dich auch an.

Lag00n
Fragesteller

sorry aber ich würde nie, nie, nie, never never never zu einem schwulen arzt gehen (der mich irgendwo am körper anfassen will) :)

stefXD  29.04.2011, 14:26
@Lag00n

denken kann man ja was man will... aber fragst du jeden arzt vorher ob er schwul ist, bevor er dich untersucht?? wie würdest du dich fühlen, wenn dich jemand deinen job nicht machen lassen würde, nur weil du hetero bist... wir leben nicht mehr im mittelalter....

dowime  29.04.2011, 15:23
@Lag00n

Zum einen Denke ich das, es niemand auf der Stirn geschrieben steht" hey ich bin schwul "und zum anderen wenn er/ sie so fühlt dann fühlt er/ sie so.So wie du im Augenblick denkst du könnstest nie .. wer weiß wie oft dir schon ein schwuler Mensch die Hand gegeben hat.IST NICHT SCHLIMM.

Ich genieße es, wenn mir die Haare gewaschen werden, egal ob von Mann oder Frau! Was machst du, wenn du zum Urologen musst.... Der berührt dich ganz woanders...

Ich denke, Du hättest es einfach ernst meinen müssen und es höflich und direkt durchziehen müssen.
Das wäre dann gar nicht so aufgefallen während dem laufenden Betrieb dort.